Ey, Schiri Folge 3 – auf’s falsche Pferd gesetzt, Dr. Tilly erklärt den Fußball und Flugzeugabstürze

auf’s falsche Pferd gesetzt, Dr. Tilly erklärt den Fußball und Flugzeugabstürze

Hallo liebe Freunde des Fußballs,

die heutige des Podcasts hat folgende Themen anzubieten:
1. Dr. Tilly erklärt den Fußball
2. Kurioses, wie ein Spieler anstatt auf das eigene Team zu wetten, gegen dieses      
    wettete und 10.000.000€ nicht gewann.
  
3. Unglücke bei die Hälfte der Spieler einiger Fußballmannschaften ums Leben    
    kamen.
Ich hoffe, dass Euch die Themenauswahl nicht pietätlos erschient, verquicke ich hierin doch Lustiges und Kurioses mit Tragödien.
Es ist keinesfalls respektlos gegenüber den Angehörigen der ums Leben gekommenen Fußballspieler gemeint.
Da es sich um vergangene Tragödien handelte, sehe ich das ganze als geschichtlichen Exkurs.
Trotzdem haben Dr. Tilly und ich sehr viel Spaß bei der Rubrik „Dr. Tilly erklärt den Fußball“ gehabt und viel gelacht. Aber, hört selber. 
Viel Spaß beim Zuhören.
http://eyschiri.podcaster.de/download/Ey.Schiri-Folge_3.mp3

Kommentar verfassen